Aktuelles

Alfi und das Vibraphon

Premiere am 9. März 2014 im Trifolion in Echternach

Alfi – Das Vibraphon ist die neue originelle Geschichte des Multiperkussionisten Sven Kiefer. Nach dem erfolgreichen Projekt Trommel Bommel, das unter den dreißig Top-Favoriten des Projekts YEAH! Award 2013 stand erzählt Sven Kiefer nun die Geschichte des VibraphonsAuch entlässt Sven Kiefer seine Fans als kundig Wissende. Sein dynamisches Spiel und das Programmkonzept machen die 30minütige Reise zu einer ideenvollen musikalischen Vorführung der besonderen Art.“Und es war soweit. Da stand ein riesen großes „Ding“ im Raum.

Versteckt in einer Kiste … nachdem die Kiste sich nach und nach geöffnet hatte, stand „Alfi“ da.
Doch was oder ……… wer ist Alfi??
Die Kinder entdecken gemeinsam mit Sven Kiefer die Geheimnisse des Vibraphons.
„Das TRIFOLION Echternach hat sich sehr über die Premiere von Sven Kiefers „Alfi, das Vibraphon“ gefreut – eine schöne Produktion, die Kindern und Eltern zugleich das Vibraphon, seine Geschichte und seine ungeahnten Klangmöglichkeiten näher bringt.
Für alle weiteren Vorstellungen wünschen wir Sven Kiefer und Alfi viel Erfolg und strahlende Kinderaugen. Ralf Britten | Direktor TRIFOLION Echternach.

Photos

© Sven Kiefer

Euterpe Management