quattrocelli bei WDR 3 Tonart

quattrocelli feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen!

WDR 3 TonArt wurde neugierig und hat um ein Interview gebeten. Am 24.4.2017 waren Lukas Dreyer und Hartwig Christ im Studio, um über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit und das Potential, das in einer solchen künstlerischen Entwicklung liegt zu erzählen. Auch nach dem Erfolgsrezept wurde gefragt. Das Interview steht auch im Zusammenhang mit der Frühjahrs-Tournee, die quattrocelli auch ins WDR-Sendegebiet führt.

Hier können Sie das Interview nachhören:

 

Hinweis: Dieses Manuskript, einschließlich all seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des WDR unzulässig. Insbesondere darf das Manuskript weder vervielfältigt, verbreitet, noch öffentlich wiedergegeben (z. B. gesendet oder öffentlich gemacht) werden.

Wir stellen Ihnen daher den Link ausschließlich zur privaten Nutzung zur Verfügung und bitten darum, den Link nicht weiterzuleiten.

Euterpe Management